to w[o]ander about photography

Haus&Hut

Zuviel Arbeit, da blieb nur wenig Zeit für den Blog. Dabei tum­meln sich noch ein paar schöne Bil­der in Light­room, die nur noch auf die Bear­bei­tung war­ten. Ich freue mich schon dar­auf und sehne mich nach etwas mehr Zeit zum strol­len. Bis dahin einen HausHansHut-Gruß!

2 comments

Juni 16th, 2012

Schön, wie sich das scharfe, metallisch-silberne Glän­zen des Hutes und die fei­nen Licht­re­flexe dar­auf aus dem ins Unscharfe chan­gie­ren­den Grau der Umge­bung abhebt.
Eine Frage bleibt: An wel­cher Ver­an­stal­tung nimmt unser Huthans teil?
Gruß, Uwe

photostroller

photostroller
Juni 17th, 2012

Hallo Uwe,
danke für dei­nen schö­nen Kom­men­tar. Der Hut war mit Hans auf einer Blockupy-Demo.

leave a comment


+ 9 = fünfzehn

Comments links could be nofollow free.