to w[o]ander about photography
category: Allgemein
tags: ,

20140110-165816.jpg

5 comments

Januar 11th, 2014

Tol­les Foto!
Wirkt wie aus­ge­stellt, die­ses Tohu­wa­bohu. Und trotz­dem, auch die­ses Chaos ist ein Por­trät des­sen, der dort wohnt oder arbei­tet. Es sind gerade die anauf­ge­räum­ten Dinge, wel­che zu Zeu­gen wer­den kön­nen, auch in Schau­fens­tern, in denen sie sonst so aku­rat und pla­ka­tiv geord­net erschei­nen.
Und die B/W-Optik gibt dem Gan­zen einen Retro-Chic, der die Sinne fes­selt.
Gruß, Uwe

photostroller

photostroller
Januar 11th, 2014

Lie­ber Uwe, vio­lin Dank — wenn man Glück hat, ist man­ei­ner­seits ganz klar und sieht neue Bezüge im Durch­ein­an­der. Dir ein gutes 2014!

Februar 18th, 2014

Oh! Seit län­ge­rem mal wie­der hier vor­bei­ge­schaut und nun bemerkt, dass keine neuen Fotos dazu­ge­kom­men sind. Krea­tive Pause?
Liebe Grüße, Uwe

photostroller

photostroller
Februar 18th, 2014

Lie­ber Uwe,
ohja, du hast Recht. Län­ger nichts pas­siert. Vie­len Dank fürs Nach­fra­gen. Ist eine unbe­ab­sich­tigte Pause und wird sich wie­der ändern. Hatte aber in letz­ter Zeit die Foto­gra­fie tat­säch­lich mehr im Kopf als in der Hand. Dir auch einen herz­li­chen Gruß … more soon

März 19th, 2014

Die Pause ist vor­bei & dank die­ses gran­dio­sen Bil­des auch über­lebt. Da hat der Uwe völ­lig Recht.

Viele Grüße & wei­ter­hin sichere Stra­ßen, Fritsch.

leave a comment


drei + = 12

Comments links could be nofollow free.