to w[o]ander about photography

back of young man, waiting with head phones. Perfect carmouflage with wall of Konstabler Wache

Ich liebe diese Art opti­scher Über­ra­schun­gen. Direkt nach dem Upload der letz­ten Bil­der, führ­ten mich meine Wege auch schon wie­der zur Kon­sta­bler­wa­che. Ein wun­der­bar per­fek­ter All­tags­mo­ment. So muss man ange­zo­gen sein, wenn man an die­ser Stelle auf die Bahn war­tet. Unbedingt!

*den Titel “Die Stadt färbt ab” habe ich Fritsch zu ver­dan­ken (Kom­men­tare) und ver­weise bei der Gele­gen­heit gleich mal wie­der aufs hobo­kol­lek­tiv »

4 comments

Juli 24th, 2014

Wohl wahr … so muss man ange­zo­gen sein. Oder aber die Stadt färbt ab. Und auch das ist gut so, denn wenn auf der Kon­sta­bler­wa­che dann do as the Konstablerwächter.

Viele Grüße & wei­ter­hin sichere Stra­ßen, Fritsch.

photostroller

photostroller
Juli 24th, 2014

Lie­ber Fritsch, “Die Stadt färbt ab” wäre auch ein wun­der­ba­rer Titel für diese Bild. Danke dafür!

September 22nd, 2014

Nice photo, love the colors

photostroller

photostroller
September 22nd, 2014

Thanx for your comment!

leave a comment


9 + sieben =

Comments links could be nofollow free.